Zwei Bronze & zwei Silber Abzeichen

01.07.2024 12:31
Foto: Die erfolgreichen Abzeichen-KandidatInnen des MSV Perschlingtal mit ihren Lehrkräften

Mit Ende des letzten Schuljahres erlangten im Zuge der Übertrittsprüfungen vier Schülerinnen des Musikschulverbands Perschlingtal Abzeichen: Marlene Haiden (Gitarre, Sehr guter Erfolg) und Simone Haiden (Gesang, Ausgezeichneter Erfolg) das Abzeichen in Bronze, Viktoria Haiden (Klarinette, Guter Erfolg) und Katharina Tucek (Querflöte, Guter Erfolg) jenes in Silber! Alle vier kommen aus Pyhra.

Herzliche Gratulation zu so viel Fleiß und den großartigen Leistungen!

FOTO: Die erfolgreichen Abzeichen-Kandidatinnen mit Ihren Lehrkräften bei der Verleihung im Rahmen des Schlusskonzerts am 23. Juni 2024 – v. l. n. r.:

Mag. Sonja Hochgötz, MA; Viktoria Haiden, Marlene Haiden, Mag. Gabriele Hein, Katharina Tucek, Mag. Yeun Park, Martina Daxböck, Simone Haiden, Musikschulleiterin MMag. Eva Haiden