Veronika Larsen, MA - unsere neue Tanz-Lehrerin!

02.09.2016 16:53

Veronika Larsen, MA verstärkt seit Schulbeginn das Lehrerteam der Musikschule als neue Lehrerin für Tanz und Musikalische Früherziehung. Die gebürtige Vorarlbergerin hat an der Universität Mozarteum Salzburg Elementare Musik- und Tanzpädagogik studiert und mit Auszeichnung abgeschlossen. Sie ist sehr erfahren und engagiert im Bereich der Tanzvermittlung an Schulen - u. a. als Vorstandsmitglied der Bundesarbeitsgemeinschaft für Musikerziehung für den Fachbereich Tanzpädagogik und als Co-Leiterin der ARGE "Tanz in Schulen". Die leidenschaftliche Tänzerin ist wohnhaft in Altenberg und seit 2014 Fachgruppenkoordinatorin für Tanz des Musikschulmanagements Niederösterreich. Das gesamte Kollegium wünscht Veronika einen guten Start und viel Freude und Erfolg in ihrem neuen Tätigkeitsbereich!

Mehr über Veronika Larsen, MA